Wahl der Kandidaten für die Kommunalwahl 2014

Am 23.01.2014 wurden auf dem Kreisparteitag des FDP Kreisverbands Neustadt an der Weinstraße die Kandidaten für die Stadtratswahl gewählt. In seiner Begrüßung betonte der FDP Kreisvorsitzende Dr. Matthias Frey die Wichtigkeit der Themen Verkehr, Schul-/Bildungspolitik sowie der Förderung des Wirtschaftsstandorts Neustadt an der Weinstraße. Themen in denen die FDP mit viel Erfahrung und Kompetenz zur Kommunalwahl 2014 antritt.
Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger haben sich auch 2014 bereit erklärt, für den Stadtrat zu kandidieren. Die Liste der FDP umfasst 21 Personen.

Weitere Informationen zur Kommunalwahl und zu den Kandidaten gibt es auf der Homepage unter: http://www.fdp-neustadt.eu/kommunalwahl